Verbessern Sie Ihr Wohlbefinden – die Art und Weise Ihre Einstellung zur Gesundheit kann helfen

Was ist Gesundheit?

Wie können Sie Gesundheit definieren? Könnte es ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens sein? Könnte es nur der Mangel an Krankheit oder Gebrechen sein? Oder vielleicht ist die Gesundheit ein Ursprung für die alltägliche Existenz, im Gegensatz zu dem Ziel, ein optimistisches Konzept zu betrachten und soziale und private Quellen zusätzlich zu den körperlichen Fähigkeiten zu betonen?

Ein gesunder Körper ist schwerer zu definieren als nicht gesund zu sein (was mit der Existenz von Krankheiten gleichgesetzt werden kann), da er eine Idee besser als nur Mangel an Krankheit vermitteln muss, und es gibt einen flexiblen Bereich zwischen Krankenversicherung und Krankheit. Gesundheit ist ein kompliziertes, multidimensionales Konzept. Gesundheit ist letztlich schlecht definiert und schwer zu bestimmen, trotz eindrucksvoller Bemühungen von Epidemiologen, lebenswichtige Statistiker, Sozialwissenschaftler und politische Ökonomen. Die Gesundheit von jedermann wird durch viele Menschen Faktoren, einschließlich Gesundheitswesen, soziale Bedingungen und Verhaltensweisen Entscheidungen gebildet.

Gesundheitswesen

Zwar ist es richtig, dass die Gesundheitsversorgung die Prävention, die Behandlung und die Kontrolle über die Krankheit sein kann, und auch die Aufrechterhaltung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, mit den Dienstleistungen, die durch die medizinische, pflegerische und alliierte Gesundheitsberufe erbracht werden, ist das gesundheitsbezogene Verhalten betroffen Durch unsere eigenen Werte, die auf der Erziehung basieren, durch Beispiel, durch Erfahrung, durch die Organisation, die man hält, durch die überzeugende Macht Werbung (häufig ein Druck des Verhaltens, die Gesundheit schädigen kann), durch eine effektive Gesundheitserziehung. Gesunde Menschen können alle ihre körperlichen, geistigen und geistigen Quellen mobilisieren, um ihre Überlebenswahrscheinlichkeit zu verbessern, glücklich zu leben und Leben zu erfüllen und auch ihren Angehörigen und der Gesellschaft Hilfe zu leisten.

Gesundheit zu erreichen und gesund zu bleiben, ist definitiv ein aktiver Prozess. Natürliche Gesundheit ist abhängig von Prävention, sowie auf die Beibehaltung unserer Körper und Köpfe, die fit ist. Gesundheit basiert auf dem Ausgleich dieser Aspekte im menschlichen Körper über ein Regime aus Diät, Bewegung und Regulierung der Gefühle. All dies wird einfach zu häufig übersehen, wenn Gesundheitsberatung verteilt wird, aber eine ausgeprägte Auswirkung auf das physische Wohlbefinden haben kann.

Diät

Jeder einzelne Tag, so scheint es, dass neue Informationen implizieren, dass einige Facetten des Lebensstils – Übung, Ernährung, Trinken und so weiter – die Krankenversicherung und die Haltbarkeit beeinträchtigen. Gesundheit und Fitness ist eine körperliche Gesundheit, und es wird durch körperliche Bewegung, gesunde Ernährung und Ernährung und richtige Ruhe für körperliche Erholung verursacht. Das Konzept der Diät studiert auch Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel, die die Leistung verbessern, die Gesundheit fördern und heilen oder Krankheiten verhindern, z. B. „schwimmende“ faserige Nahrungsmittel, um Krebs des Dickdarms zu verhindern, oder Ergänzungen mit Ascorbinsäure, um Zahnfleisch und Zähne zu stärken und auch zu Verbesserung der Abwehrmechanismen. Wenn Sie trainieren, könnte es viel wichtiger, eine gesunde Ernährung zu besitzen, um sicherzustellen, dass Ihr Körper hat das richtige Verhältnis von Makro-Nährstoffe, obwohl die Bereitstellung reichlich Mikronährstoffe dies ist wirklich zu Ihrem Körper in den Prozess der Erholung nach anstrengenden Übung zu unterstützen.

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren durch „Diät“, verweisen Sie nicht darauf, wie ein Essen Plan, um mit zu beginnen – wirksame Diätetiker nicht die Dinge, die sie eine „Diät“. Eine gesunde Diät-Plan und regelmäßige Bewegung sind in der Regel für die Aufrechterhaltung eines richtigen Gewichts. Sogar literate, gut ausgebildete Leute haben manchmal fehlgeleitete Ansichten von dem, was sie macht oder hält sie gesund, häufig glaubt, dass regelmäßige tägliche Übung, regelmäßige Stuhlgang, oder vielleicht ein bestimmtes Ernährungsregime allein genügt, um ihre einen gesunden Körper zu bewahren. Unabhängig von den ständig wechselnden, immer widersprüchlichen Meinungen von den medizinischen Fachleuten in Bezug auf das, was für uns arbeiten wird, kümmert sich um das Essen, das wir essen und trinken, ist immer wieder von allen einig: eine ausgewogene Ernährung.

Eine ausgewogene Ernährung umfasst eine Kombination der primären Arten von Nährstoffen (Protein, Kohlenhydrate, Fette, Mineralien und Vitamine). Richtige Ernährung ist gleichermaßen oder sogar noch wichtiger, dass Sie Gesundheit als Übung. Wenn Sie sich Sorgen um fettleibig machen, müssen Sie nicht etwas mehr Stress von „Diät“ hinzufügen. Nein „fettarme dieses“ oder „low-carb, dass“ nur gesundes Essen von kleineren Portionen, mit Gewichtsreduktion als eine befriedigende Nebeneffekt. Verbesserung der Gesundheit, wenn Sie echtes Essen mäßig essen. (Aus vielen Gründen hat nicht jeder einen schnellen Zugang zu oder Anreize, um eine ausgewogene Ernährung zu verbrauchen. Dennoch sind Personen, die eine gut ausgewogene Ernährung verbrauchen, gesünder als Einzelpersonen, die es nicht tun.)

Übung

Workout ist als wichtig für die Erhaltung von Gesundheit und Fitness und rund um die Gesundheit (einschließlich gesundes Gewicht), Gebäude und Betreuung gesunder Knochen, Gelenke und Muskeln, die Förderung der physiologischen Wohlbefinden, die Verringerung der chirurgischen Risiken und die Stärkung der Abwehrmechanismen anerkannt. Cardio, zum Beispiel Wandern, Laufen und Schwimmen, konzentrieren sich auf wachsende Herz-Kreislauf-Ausdauer und Muskeldichte. Anaerobe Übungen, zB Gewichtheben oder Sprinten, erhöhen das Muskelgewebe und die Kraft. Richtige Ruhe und Erholung wird auch so wichtig für die Gesundheit als Übung, sonst ist Ihr Körper in einem dauerhaft verletzten Zustand und wird nicht verbessern oder angemessen anpassen, um die Übung. Die oben erwähnten zwei Faktoren könnten durch geistige Zwänge (Sitzstörung für Sie, zB Übung Bulimie, Anorexie, zusammen mit anderen Bulimias), Fehlinformationen, zu wenig Organisation oder zu wenig Motivation beeinträchtigt werden.

Fragen Sie Ihren Arzt oder physischen Ratgeber, welche Übungen für Sie perfekt sind. Ihr Arzt und / oder körperliche Berater können vorschlagen, bestimmte Arten von Übung, basierend auf Ihrer einzigartigen Situation. Sie sollten Übungen verwenden, um zu helfen, stark zu halten und limber, verbessern Herz-Kreislauf-Fitness, verlängern die Gelenke Flexibilität und weniger unerwünschte Gewicht.Du solltest nicht zu beschäftigt sein, um zu trainieren. Fast immer gibt es eine Methode, um in eine kleine Übung zu quetschen, wo immer du bist. Eliminieren Sie ein und vielleicht sogar zwei Produkte aus Ihrer hektischen Agenda, um Zeit zu lassen, um in etwas und ein paar „DU“ Zeit zu schlagen. Die Suche nach einem Workout-Partner ist eine sehr häufige Trainingsstrategie.

Feelings

Sie könnten über die Vorteile der Diät und Übung ad nauseam gelernt haben, aber vielleicht nicht bewusst von der Wirkung, dass die Gefühle in Ihrem körperlichen Wohlbefinden und in der Tat Ihre Haltbarkeit haben könnte. Wie Gesundheit ist die psychische Gesundheit in jedem Stadium des Bestehens essentiell. Die psychische Gesundheit ist, wenn wir glauben, fühlen und handeln, um die Situationen des Lebens zu bewältigen. Längerer psychischer Stress könnte sich negativ auf die Gesundheit auswirken, zum Beispiel die Abwehrmechanismen schwächen.

Jugendliche sind besonders anfällig. Die Betreuung und den Schutz der psychischen Gesundheit der Kinder ist wirklich ein Hauptproblem, um diesem Kind zu helfen, sich direkt in einen normalen Erwachsenen zu entwickeln, der in die Gesellschaft anerkannt ist. Psychische Gesundheitsprobleme sind nicht nur eine vorübergehende Phase. Jugendliche sind und die höheren Chancen für die Entwicklung von psychischen Problemen, wenn bestimmte Dinge in ihrem Leben oder Umgebungen existieren. Psychische Gesundheitsprobleme umfassen Depressionen, bpd (manisch-depressive Erkrankung), Aufmerksamkeitsdefizit / Hyperaktivitätsstörung, Panikstörungen, Sitzstörungen für Sie, Schizophrenie und Verhaltensstörung. Machen Sie Ihr Bestes, um eine sichere und liebevolle Heimat und Gemeinschaft für das Kind, zusätzlich zu nahrhaften Mahlzeiten, regelmäßige Gesundheits-Check-ups, Impfungen und Workout zu liefern. Viele Kinder erleben geistige Gesundheit Schäden, die real oder schmerzhaft ist, und sie können schwerwiegend sein. Psychische Gesundheitsprobleme beeinflussen ein Minimum von einem in jedem fünf Jugendlichen zu jeder Zeit. Tragisch, glaubten zwei Drittel der Jugendlichen mit psychischen Gesundheitsproblemen nicht die Hilfe, die sie benötigen. Psychische Gesundheitsprobleme können zu Schulversagen, Alkohol oder irgendwelchen anderen Drogenmissbrauch, Familien Zwietracht, Gewalt oder vielleicht Selbstmord führen. Eine Reihe von Zeichen kann auf die psychische Gesundheit Zustand innerhalb eines Kindes oder jugendlich zeigen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, einem College-Berater oder irgendwelche anderen psychiatrischen Angehörigen, die erzogen werden, um zu beurteilen, ob Ihr Sohn oder Ihre Tochter einen psychischen Zustand enthält.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Gefühle. Wenn dein Fahrer sich auf der falschen Seite überholt oder von einer Seitenstraße vor dir zieht, sehe nicht vor Wut und hupe dein Horn. Du tust niemand außer dir, indem du deinen Blutdruck drückst. Wut ist weiterhin mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen assoziiert, und Studien haben empfohlen, dass die Verhärtung aus den arteriellen Blutgefäßen schneller bei Personen, die in der Feindseligkeit und Ärger-Tests, Bleiben Sie entspannt so Situationen, und fühlen sich glücklich mit sich selbst dafür. In dem Verständnis getröstet werden, dass solche aggressiven Autofahrer nur ihren eigenen Blutdruckdruck verbessern .Ihre Passagiere könnten mehr beeindruckt werden mit Ihrem „awesome“ im Vergleich zu Ihrer Irascibility.

Wenn Sie in einer ständigen Eile sind, das Gefühl, dass jede Sekunde der Existenz zählt, nur langsam niedriger nur ein wenig. Ja, jede Sekunde zählt, aber betrachte die Idee der Existenzqualität. Vergleichen Sie Ihre Gefühle, wenn Sie in Eile mit Ihren Gefühlen sind, wenn Sie nicht sind. Was fühlt sich besser an Beeilen überall erhöht dein Stressniveau. Ihr Körper versucht, Stress zu überwinden, indem man sich bestimmte physiologische Anpassungen vorstellt. Eine Weile, sobald Sie langsam senken, die physiologischen Anpassungen und auch die Stress Zeichen und Symptome wieder auf Normalität. Wenn Sie nicht immer niedriger werden, bleiben die physiologischen Anpassungen und auch die Stresszeichen und Symptome bestehen. Es ist in erster Linie die Beharrlichkeit aus der Antwort des Körpers, die etwas bedeutet. Sie könnten physische, physiologische oder psychische Probleme entwickeln und konnten nicht in der Lage sein, eine gewöhnliche Existenz zu führen. Die meisten Fälle von Stress sind in irgendeiner Weise mit Geld verbunden, mit anderen Worten der mögliche Mangel an es. Sie finden es schwierig, die Rechnungen zu bezahlen, um mehr materiellen Besitz zu finden. Das wirft unsere endgültige Diskussion auf: Haltung.

Haltung

Es ist in der Regel angenehm, die Früchte in unseren Arbeiten zu genießen, offensichtlich. Manchmal aber scheint es, dass alles, was wir tun, ist es einfach unzureichend, so dass Sie sich das neue Fahrzeug oder diesen fremden Urlaub leisten können. Also genau was machen wir dann normalerweise? Machen Sie sicher, härter, länger wir steigern den Stress eine Sorge und physiques wir schneiden Zeit mit diesen Familien und Kumpel sind wir irascible und weniger sympathischen Menschen. Wenn du in solchen Fällen bist, hör auf, wie es war, und denkst du: Könnte es sich alle lohnen? Was ist der Grund für die Existenz? Sicherlich wird es glücklich sein Sie werden höchstwahrscheinlich glücklicher sein, wenn Sie die Philosophie annehmen, dass die wahre Qualität der Existenz nicht in materiellen Dingen gefunden wird. Sollten Sie sich selbst überzeugen, dass Sie weniger möchten, brauchen Sie weniger. Wenn du weniger willst, wirst du mit der Existenz einfacher umgehen, und auch um so glücklicher und aus diesem Grund gesünder, wirst du sein. Buddha bekannt als diese „Aufklärung“. Habe eine „gesunde Gesundheit“. Konzentriere dich auf deine Fähigkeiten eher von Behinderungen. Sei glücklich mit dem, was du hast, anstatt unzufrieden zu sein von dem, was du nicht hast und höchstwahrscheinlich nicht haben.

Sollten Sie einfach nicht mit einer gesunden Diät-Plan, Bewegung und emotionale Kontrolle umgehen, aber echt wählen, um ungesunde Lebensmittel zu essen, werden ständig betrunken, unter ständigem Stress sein, und werden von anderen nicht gemocht, dann genießen Sie Ihre Existenz, obwohl es dauert, aber Erkennen, dass der Kompromiss ist, wird es höchstwahrscheinlich nicht dauerhaft sein. Sollten Sie das freiwillig akzeptieren, werden Sie sich freuen. Es gibt etwas Verdienst innerhalb der Philosophie, dass es einfacher ist, eine kurze, glückliche Existenz zu leben als die übliche langwierige, miserable.

Kurzum

Persönliche oder individuelle Gesundheit ist grundsätzlich subjektiv. Für viele Einzelpersonen wie auch für viele Kulturen ist die Gesundheit also wirklich ein philosophisches und subjektives Konzept, das mit der Zufriedenheit verbunden ist und häufig übersehen wird, wenn alles gut geht. Beweis, dass Verhaltensfaktoren zum Beispiel Diät, Bewegung, Rauchen und Stress Einfluss auf die Gesundheit hat mich überwältigt. So wird die Gesundheit nicht nur mit dem Fortschritt und der Nutzung der Gesundheitswissenschaft beibehalten und verbessert, sondern zusätzlich mit den Bemühungen und intelligenten Lebensstilwahlen des Babys und der Gesellschaft. Möglicherweise ist der beste Faktor, den Sie tun können, um Ihre Gesundheit zu verbessern, eine positive Einstellung zu haben. Optimale Gesundheit und Wellness können als Kontostand der körperlichen, emotionalen, sozialen, geistigen und intellektuellen Gesundheit erklärt werden. Konservieren Sie eine positive Einstellung!

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